Arzt für Allgemein-, Sport- und Ernährungsmedizin

Nächster Urlaub

Aktuelles

Seit 2021 sollte bundesweit offiziell die elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung eingeführt werden, völlig ungeachtet der katastrophalen Lücken im Datenschutz und Übermittlungsicherheit. Dies unter Druck der Krankenkassen und Politik. Wir lehnen dies ab unter Einhaltung des Datenschutzes und der Sicherheitsvorgaben des Bundesbeauftragten für Datenschutz. Aktuell ändert sich hier nichts für Sie. 




 

18.04.2024 22:00
Wenn Haare an unliebsamen Orten stören, können vorübergehende Methoden der Haarentfernung Abhilfe leisten. Wer zählt die Stunden, zählt die Tage, die ich verbrachte mit meinen Haaren. Gar lästig, borstig und im Weg, möchte’ ich sie loswerden, für...
16.04.2024 22:00
Sogenannte "Freie Radikale" sind für die häufigsten Todesursachen unserer Gesellschaft - Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs - mitverantwortlich. Diese aggressiven Moleküle beschädigen Zellen und Organe und beschleunigen die Alterung.
14.04.2024 22:00
In Deutschland gibt es ca. 14 Millionen Schwerhörige, Tendenz steigend. Bereits jeder zehnte Jugendliche ist betroffen, bei den Erwachsenen klagt jeder Dritte, bei den 70-jährigen jeder Zweite, über schwere Hörprobleme.

??°C

??°C – ??°C

Morgen

??°C – ??°C

Übermorgen

??°C – ??°C

Powered by OpenWeather™